4. März 2024

BÜNDE: 35-JÄHRIGES JUBILÄUM HELMUT SIEMER.

helmut-siemer-jubilaeum

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN HELMUT SIEMER.

Wir freuen uns, Helmut Siemer zum 35-jährigen Betriebsjubiläum in Bünde beglückwünschen zu dürfen. Geschäftsführer Christian Tiemann (links im Bild) und Senior-Geschäftsführer Manfred Tiemann (rechts im Bild) gratulieren dem Jubilar stellvertretend im Namen der gesamten Becker-Tiemann Gruppe.

Mit seiner gekonnten kommunikativen Art ist Helmut unser Urgestein im Gebrauchtwagenverkauf und seitdem nicht mehr von uns wegzudenken. 

Wir freuen uns sehr, dass Helmut Siemer bereits seit 35 Jahren unserem Standort Bünde treu ist und freuen uns auf viele weitere Jahre.

GEBRAUCHTWAGEN DER MARKE BMW.

Gebrauchtwagen von BMW bieten eine einzigartige Mischung aus Stil, Leistung und Qualität, die sie zu begehrten Fahrzeugen auf dem Gebrauchtwagenmarkt macht. Die Marke BMW steht weltweit für Innovation, Technologie und Fahrspaß, und diese Attribute finden sich auch in ihren Gebrauchtwagen wieder.

Ein Gebrauchtwagen von BMW bietet oft eine breite Palette von Modellen, von kompakten Limousinen wie der 3er-Serie bis hin zu luxuriösen SUVs wie dem X5. Diese Vielfalt ermöglicht es den Kunden, ein Fahrzeug zu finden, das ihren individuellen Bedürfnissen und Budgets entspricht.

Was BMW-Gebrauchtwagen besonders attraktiv macht, ist ihre hohe Qualität und Langlebigkeit. BMW-Fahrzeuge sind dafür bekannt, robust und zuverlässig zu sein, was bedeutet, dass sie auch nach Jahren auf der Straße noch eine erstklassige Leistung bieten können. Zudem durchlaufen BMW-Gebrauchtwagen oft strenge Inspektions- und Zertifizierungsprozesse, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards der Marke entsprechen.

Ein weiterer Vorteil von BMW-Gebrauchtwagen ist die Verfügbarkeit modernster Technologie und Ausstattungsmerkmale. Selbst ältere Modelle bieten oft eine Fülle von hochwertigen Funktionen, von fortschrittlichen Sicherheitssystemen bis hin zu innovativen Infotainment-Optionen. Darüber hinaus behalten BMW-Gebrauchtwagen oft ihren Wert besser als Fahrzeuge anderer Marken. Dies liegt zum Teil daran, dass BMW einen hervorragenden Ruf für Qualität und Zuverlässigkeit hat, was die Nachfrage nach ihren Gebrauchtwagen hoch hält.

Nach oben scrollen